Hej! Wie schön, dass du da bist!

 Ich bin Theresa Kellner, Commitment Coach und unterstütze dich dabei, ins Handeln zu kommen und für deine Ziele dranzubleiben.

Coaching für eine neue Generation von Macherinnen.

Wartest du noch auf den richtigen Moment, um für deine Träume loszugehen? Auf den richtigen Tag, das richtige Gefühl oder den richtigen Impuls? Du brauchst keine Erlaubnis. Du brauchst einen Plan. Und eine Prise Klarheit, Mut und ganz konkrete Schritte. Statt länger zu grübeln, zu zögern oder zu zweifeln, unterstütze ich dich als Coach mit den passenden Tools dabei ins Machen zu kommen - und in Leichtigkeit dranzubleiben. Denn das ist es doch, was du wirklich willst, oder?

IMG_9880.JPG

Coaching

Als Commitment Coach unterstütze ich dich in meinem Coachingsessions dabei, loszugehen für die Umsetzung deiner Träume und Wünsche. Gemeinsam entwickeln wir eine konkrete Roadmap und legen deine nächsten Schritte fest. So kommst du ins Handeln und schaffst es mit Leichtigkeit dranzubleiben für das, was dir wirklich wichtig ist.

IMG_9918.JPG

Blog

Über das Coaching hinaus liebe ich es zu schreiben und lasse dieser Leidenschaft seit einigen Jahren auf meinem Blog freien Lauf. Hier kannst du nachlesen, was mich inspiriert, wie ich meinen Alltag gestalte, welche Rolle Achtsamkeit in meinem Leben spielt oder was mein liebstes Rezept für Crumble ist. Dafür habe ich nämlich eine große Schwäche…

IMG_9899.JPG

OnLine-Kurse

Du wünschst dir Inspiration und kreative Impulse? Dann sind meine Onlinekurse genau das Richtige für dich. Hier kannst du dich nach Lust und Laune und in deinem Tempo mit spannenden Themen wie Achtsamkeit, Commitment, Journaling, Visionsfindung und Self Care befassen. Für dich und deine persönliche Weiterentwicklung.