Shall we have tea first? Daily Detox mit Pukka {Gewinnspiel & Werbung}

shall-we-have-tea-first-thewaitress-blog.jpg

Müsste ich mich entscheiden, welches kleine Glück das größte in meinem Alltag ist, wäre es eine Tasse Tee. Alles beginnt mit einer Tasse Tee. Jeder Morgen, jeder Tag, jede Entscheidung und jedes Projekt. Schon Peter Pan kannte die wichtigste aller Fragen: "Would you like an adventure or shall we have tea first?" und nicht nur Wendy wusste sich in diesem Moment richtig zu entscheiden - auch ich würde meistens die Tasse Tee wählen. Ein paar Schlucke wohlige Wärme, die so viel mehr sind als heißes Wasser. Eine Tasse Wohlbehagen, die mich stärkt für jedes noch so große Abenteuer.

das-glueck-des-teetrinkens-mit-pukka-thewaitress-blog.jpg

Ob schwarz, grün oder weiß, mit Kräutern oder Früchten, gemischt oder pur, mit meinem Teesortiment könnte man sich locker einmal um die ganze Welt trinken und manchmal mache ich das sogar an einem einzelnen Tag. Dann begrüße ich den Morgen mit einem wärmenden Chai in Indien, erfrische meine Geister am Vormittag mit einem leichten weißen Tee in den grünen Hügeln Chinas und mache es mir gegen Abend mit einem Earl Grey auf dem Sofa in den schottischen Highlands gemütlich. Tee ist für mich, was für andere Kaffee ist - ein geliebtes Ritual, ein Kraftspender und ein Anker in den Wogen des Lebens.

daily-detox-mit-pukka-thewaitress-blog.jpg

Seit ein paar Jahren habe ich ganz besonders die Tees von Pukka* ins Herz geschlossen. Ich mag es die Liebe und Sorgfalt zu spüren, die in jeder Teesorte steckt - von der Auswahl der Zutaten aus Bio-Anbau über die Komposition der Aromen, die grafische und textliche Gestaltung der Verpackung bis zu der Wertschätzung der Umwelt und den Farmern gegenüber, ohne die keiner der Tees denkbar wäre. Pukka Tees vermitteln die Kraft und den unfassbaren Reichtum der Natur auf eine ganz herrlich leichte und authentische Art und schaffen es immer wieder mir auch in herausfordernden Momenten meine innere Balance und mein Leuchten zu schenken.

detox-mit-pukka-tee-thewaitress-blog.jpg

Umso mehr freue ich mich, dass ich hier auf dem Blog zusammen mit Pukka* 3 Teepakete mit jeweils 3 Tees verlosen darf. Jedes Paket besteht aus den wunderbaren Tees Detox, Detox mit Zitrone und Klar, die jeder für sich mit den besten Inhaltsstoffen und einem feinen Geschmack den Körper bei der Reinigung und Entgiftung unterstützen. Genau das, was wir jetzt im Frühjahr brauchen, wenn es darum geht, Körper, Geist und Seele vom Ballast des Winters zu befreien und für die bevorstehenden Abenteuer der kommenden Monate zu stärken.

Verlosung-Pukka-Tee-THE.WAITRESS.-Blog-1.jpg

GEWINNSPIEL ABGESCHLOSSEN

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse bis zum 27.03.2017 (24 Uhr) einfach einen Kommentar unter dem Post (mit deinem Namen und einer gültigen Emailadresse, damit ich den/die Gewinner/in kontaktieren kann. Die Emailadresse ist nur für mich einsehbar.) und erzähle mir, welche Rolle das Teetrinken in deinem Leben spielt - und vielleicht verrätst du mir ja auch deine Lieblingsteesorte? Ich freue mich auf deine Antworten!

Teilnahme für jede/n ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Der/Die Gewinner/in wird per Zufallswahl ermittelt und per Email kontaktiert. Kommentare ohne Namen werden nicht berücksichtigt.

Ich wünsche dir viel Glück!

* Dieser Post ist in Kooperation mit Pukka entstanden. Herzlichen Dank für diese köstliche und inspirierende Zusammenarbeit!