#lovenote N° 9: Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an (oder mein Wort für 2018)

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an / THE.WAITRESS. Blog

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an / THE.WAITRESS. Blog

Als du heute morgen die Augen aufgeschlagen hast, wie hast du dich dabei gefühlt? Federleicht wie eine zarte Schneeflocke oder schwer und dicht wie die Wolken am grauen Januarhimmel? Wie fühlt sich das Jahr bisher für dich an?

2018 ist erst eine Woche alt. Ganz frisch und unberührt und steckt eigentlich noch in den Kinderschuhen. Und wo steckst du mit deinem Kopf? Schon wieder mittendrin? Dann mach heute noch einmal einen Schritt zurück und frage dich:

Wenn 2018 ein Gefühl wäre, welches würdest du dir wünschen?

Dieses Jahr ist noch immer eine weiße Leinwand, die du in den buntesten Farben bemalen kannst. Voller Möglichkeiten und Chancen, voller Licht und Leichtigkeit. Also lausche in dich hinein und spüre, welches Wort in diesem Jahr deines sein soll. Welche Stimmung dich durch die kommenden 12 Monate begleiten darf. Welches Gefühl du im Herzen tragen und bei jedem Schritt in deinem Leben empfinden möchtest.

(M)ein Wort für das Jahr

Mein Wort kam schon vor ein paar Wochen zu mir und während sich noch ein paar andere Gefühle an seine Seite drängeln wollten, habe ich mich entschieden klar zu bleiben und auf meinen ersten Impuls zu vertrauen. So wie ich es immer halte und versuche zu leben.

Mit Leichtigkeit, mit Vertrauen - mit Mut

Mut, meinem Herzen zu folgen. Mut, meine eigene Wahrheit zu leben. Mut, über meine Angst hinwegzugehen. Mut, groß zu denken und etwas zu bewegen. Mut, meine eigenen Grenzen aufzugeben. Mut, entschieden und klar für meine Vision loszugehen. Mut, zu lieben, zu vertrauen, loszulassen und zu sein.

Und wofür entscheidest du dich in diesem Jahr? Was ist dein Wort für 2018? Oprah Winfrey hat einmal gesagt "You get in life, what you have the courage to ask for." also träume so groß und schön und leicht du kannst.

Alles Liebe

Theresa

p.s. Du wünscht dir weitere Impulse, wie du kraftvoll in dein Jahr starten kannst? Hier habe ich dir 3 wunderbare Strategien dafür aufgeschrieben!