#lovenote N°13: Verliebe dich in das Kümmern um dich selbst

 Verliebe dich in das Kümmern um dich selbst / THE.WAITRESS.

Verliebe dich in das Kümmern um dich selbst / THE.WAITRESS.

Wenn ich dich fragen würde, wer die wichtigsten Menschen in deinem Leben sind, wie viele würdest du mir nennen? Wer würde alles einen Platz auf deiner Liste finden? Deine Eltern, deine Geschwister, dein Partner, deine Freunde? Wie viele wundervolle Menschen trägst du in deinem Herzen?

Wenn ich dich fragen würde, ist da noch ein wenig Platz, genau da, in diesem deinem Herzen, was würdest du mir antworten? Ist dein Herz ein Faß ohne Boden, so voll mit Liebe, dass es noch für einen weiteren Menschen reicht?

Wenn ich dich fragen würde, ob ich dir von diesem Menschen erzählen darf, würdest du mir deine Aufmerksamkeit schenken? Würdest du meinen Worten lauschen, die davon berichten wie einzigartig, wunderschön, stark und mutig dieser Mensch ist? Und würdest du dich wundern, wo du diesem ganz besonderen Menschen begegnen kannst?

Ich verrate es dir. Alles was es dazu braucht, ist ein Blick in den Spiegel. Dieser wundervolle Mensch, der bist du. Du. Mit allem was dazu gehört. Mit deinen Gedanken, Wünschen und Träumen, mit deinen Stärken und Talenten, mit deinen leuchtenden Augen und deinem großen, klopfenden Herzen. Und dir darfst du deine Liebe schenken wie auch allen anderen Menschen in deinem Leben. Schenke sie dir großzügig. Sei gut zu dir und verliebe dich in das Kümmern um dich selbst. Wenn es dir gut geht, fängt dein Herz so richtig zu brennen an, so dass sich deine Welt auf's Schönste entfalten kann.

Alles Liebe

Theresa