Wach, wild & wunderbar - Mein Newsletter ist da!

wach, wild & wunderbar : Mein Newsletter ist da / THE.WAITRESS.

wach, wild & wunderbar : Mein Newsletter ist da / THE.WAITRESS.

Manche Träume sind auf ihrem Weg in die Wirklichkeit etwas länger unterwegs. Aber wenn sie dann wahr werden, ist es umso schöner und besonderer. Zumindest fühlt sich das gerade so für mich an, während ich diese Worte für euch schreibe. Schon lange habe ich von einem regelmäßigen Newsletter geträumt, einen Plan ausgetüftelt, Ideen notiert und den ein oder anderen Gedanken wieder verworfen. Letztendlich hat sich der Zeitpunkt nie ganz stimmig angefühlt und so zogen die Monate ins Land, einer um den anderen ganz ohne Newsletter.

Doch der Wunsch hat mich nicht losgelassen, die Idee von einer Onlinepost, die eine Brücke schlägt zwischen dem Blog, euch Leserinnen und mir. Wie ein Brief mit schönen Gedanken, Impulsen und Worten, in dem ich all das mit euch teile, was hier auf dem Blog oder auf Instagram keinen Platz findet. Persönlich. Kreativ. Mutig. Einzigartig. Voller Träume und Wünsche, Inspiration und Tatendrang. So wie ihr es seid!

Wenn ich durch das Bloggen und Coachen eines begriffen habe, dann dass hier ganz besondere, tolle Menschen zusammen kommen und ich wünsche mir, dass mein Newsletter über den Blog und meine Arbeit hinaus eine Verbindung schafft und so vielleicht sogar eine ganz neue Art Bewegung ins Rollen bringt. Eine Bewegung und Community aus Frauen, die sich bewusst mit sich selbst und ihrem Leben auseinandersetzen, die nicht mit dem Strom schwimmen und mit der Masse leben, die etwas anderes wollen und bereit sind, für ihre Träume loszugehen. Großartige Frauen, die ihr Ding machen wollen und ihrem Herzen folgen. Frauen, die Liebe, Leichtigkeit und Genuss in die Welt bringen möchten, Frauen wie ihr und ich - die wach, wild & wunderbar sind.

Hier könnt ihr Teil dieser einzigartigen Community werden (Klick) und ich freue mich riesig wenn ihr dabei seid!

Alles Liebe

Theresa

p.s. achtet bitte darauf, ob ihr eine Bestätigungs-E-Mail erhaltet (am besten auch den Spamordner im Blick behalten) - nur dann seid ihr erfolgreich angemeldet und bekommt schon nächste Woche die erste Post von mir - inkl. einer zauberschönen Verlosung und meiner aktuellen Lieblingsplaylist!

p.p.s die ersten Anmeldungen trudeln schon ein, ich freue mich sooo!