Was ich mir für 2021 wünsche

Ich möchte barfuss durch unsere Wohnung tanzen, mit laut aufgedrehter Musik, voller Freude und Hingabe für den Augenblick. Morgens im Bett mit einem Lächeln aufwachen und abends dankbar schmunzelnd einschlafen. Meine Zeit mit meinen Herzensmenschen verbringen. An Wunder glauben und einen Unterschied in der Welt machen. Staub aufwirbeln und Glitzer auf den Boden der Tatsachen streuen. Glücksmomente verschenken und immer wieder mein Herz. Jeden Tag so nehmen wie er kommt und das Schönste aus ihm machen. Mein Leben füllen mit Konfetti, Kerzenschein und Kuscheln. In Büchern versinken und eigene Geschichten schreiben. Durch die Straßen der Stadt schlendern, alte Lieblingsorte besuchen und neue Wege entdecken. Die Abenteuer und Herausforderungen offen empfangen und meine Chancen und Möglichkeiten beherzt ergreifen. Die Fülle wahrnehmen, die uns stets umgibt. An eine bessere Zukunft glauben und mein Bestes geben, damit wir ihr ein Stück näher kommen. Für meine Werte einstehen und noch öfter für sie aufstehen. Gegen den Strom schwimmen und mich auch mal genüsslich treiben lassen. Mehr tun von dem was ich liebe. Und einfach sein, so oft ich kann. Hand in Hand mit dem Mann den schönsten Alltag überhaupt gestalten. Mit Liebe und ganz viel Lachen. Stundenlange Spaziergänge machen. Das Meer wieder sehen und Sonnenuntergänge bestaunen bis ich sie nicht mehr zählen kann. Im Sommer im See baden und im Winter Schlittschuhlaufen gehen. Lagerfeuer knistern hören und Sternschnuppen am Himmel fangen. Freunde zum Essen einladen können und wieder ausgiebig umarmen dürfen. Normalität spüren, mit all ihrem Zauber, den ich nun noch mehr zu schätzen weiß. Mich lebendig fühlen und dankbar sein, jetzt und hier und so oft wie möglich.

Und was wünscht ihr euch?